Was passiert wenn man einen youtube kanal zu zweit führt und man den Playbutton bekommt. Werden dann zwei verschickt oder bekommt man nur einen?

4 Antworten

Falls du vorhast mit YouTube anzufangen, dann wirst du nie berühmt. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering und die Arbeit im Anfang ist schwer

Man bekommt nur einen Playbutton, weil eben nur den Channel betrifft.

Viele Youtuber haben eine Ort, wo sie drehen (z.b. teilen sie sich einen raum mit anderen youtubern) dann stellen die meisten dort den play - Button hin

Du bekommst nur einen aber man kann ja entscheiden was drauf stehen soll