YouTube Playbutton?

1 Antwort

Man kriegt ihn zugesendet, da YouTube überprüft, wann wer welche Bedingungen erfüllt. Abbrechen, kann man das aus meiner Erfahrung nur, wenn man den Kanal löscht oder wenn man gegen Richtlinien verstoßen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jamie970  22.11.2023, 16:21

Nein, man bekommt ihn nicht einfach zugesendet, da YouTube die Adresse von einem nicht kennt.

Du bekommst von YouTube einen Link zu einer Website die die Playbuttons herstellt, und dort kannst du ihn dir dann bestellen.

Zockcraft
Fragesteller

ich hab ein Video gesehen da hat jemand den bestellt