Wann bekomme ich meinen silbernen Playbutton?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Youtube braucht seine Zeit da VIELE leute schnell 100.000 Abos erreichen und die Produktion auch nicht die aller schnelle sein wird.

Wennst du dich geduldest wird er bald kommen :)

Dauert vielleicht in 2 Wochen vielleicht in 2 Jahren oder garnicht

Wie bekomme ich mehr Abonnenten auf YouTube?

Hey:) Also ich habe ein youtube kanal (dort singe ich😊) aber ich bekomme keine abonnenten... ich habe zwar ein paar kanal und video aufrufe aber niemand abonniert mich... Meine fragen: 1. Sing ich einfach nicht gut oder woran liegt das 2. Wie bekomm ich abonnenten (ich habe schon instagram und so versucht aber bringt auch nicht wirklich was)?

Danke für eure antworten:)

...zur Frage

Wie bekomme ich mehr likes auf Youtube?

Hallo,

Ich habe eine Frage. Wie bekomme ich mehr likes/abonnenten auf Youtube? Ich habe seit einiger Zeit einen YouTube Kanal mit 27 Abonnenten leider nur 0-7 likes auf den videos! Was mache ich falsch? Mein kanal heißt Magini.

...zur Frage

Youtube abonnenten kaufen, wie geht das?

Hallo, ich bin Marie 14 und betreibe einen Youtubekanal und möchte einen großen Youtube Kanal eröffnen! Kann man sich abonnenten kaufen?

...zur Frage

Ist das bei YouTube normal mit den Abo zahlen?

Mir ist eine Kleinigkeit bei YouTube aufgefallen die mich etwas verwundert. Wenn ich oben links auf mein Kanal Bild gehe steht da mein Name und darunter 1000 Abonnenten. Wenn ich jetzt aber auf meinen Kanal gehe steht oben 1104 Abonnenten.

Wirklich stören tut es mich jetzt nicht, aber es ist mir eben aufgefallen und daher wüsste ich gerne mal ob der Zähler den man über sein Kanal Bild erreicht nur bis 1000 Zählt und dann automatisch aufhört?

...zur Frage

Welches sind die größten türkischen Youtuber (mit den meisten Abonnenten)?

Besteht die türkische YouTube-Community nur aus Minecraft LPern? Weil jeder Kanal den ich kenne der über 800k Abos hat lädt aktiv nur Minecraft hoch.

...zur Frage

Zahnspange welche gummis?

bekomme in 11 Tagen meine feste Zahnspange also: welche Gummis? Ich hätte jetzt die normalen silbernen genommen andere Ideen? THX

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?