Ist der Deutschrapper RIN schwul?

3 Antworten

Du, da fragt ihn doch lieber selber, nur er allein weiß in wenn er sich hingezogen fühlt. Hab kein Plan, höre ihn auch nicht. Hab andere Musik am laufen!

Magnus269
Fragesteller

lustiger ich wills nur wissen eif so ich fühl ja seine musik

nicht das ich wüsste. glaube auch nicht dass er großartig über sein privatleben in der öffentlichkeit spricht

Das erzählt er entweder der ganzen Welt (frage also Google) oder nur seinem Liebespartner, bzw Liebespartnerinnen. Wichtig ist das ja nur, wenn man Sex mit ihm hat.