Ist der DDJ FLX6 ein Mittelklasse Mischpult, womit man auch in Clubs auflegen kann usw?

1 Antwort

Da ein XLR-Anschluss fehlt halte ich den Schritt in den Club damit für unprofessionell, aber machbar. Ansonsten ist es ein durchaus erwachsener Controller. Entscheidend ist meiner festen Überzeugung nach aber nicht das Equipment, sondern Musikwahl und Skills, um bestehen zu können. Aber da Du ihn ja angeblich eh bereits gekauft hast, ist die Frage nachträglich ohnehin ziemlich überflüssig. ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung