Meinung zum DDJ FLX6?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mit den Knöpfen aufpassen und nicht zuviel dran "rumreißen", weil die dann wackelig werden können. Also lieber etwas vorsichtiger mit dem Gerät umgehen dann hat man auch länger Spaß dran.

Woher ich das weiß:Hobby
DjTilDawn  19.11.2021, 09:49

Mega Tipp! Ich rate übrigens auch noch dazu den Controller nicht mit unter die Dusche zu nehmen, ihn nicht aus dem Flugzeug zu werfen und ihn nicht auf den Grill zu legen. Dabei könnte er unter Umständen jeweils auch Schaden nehmen...

Wie ich den Controller finde? Ein klassisches: Hmm.

Was ich gut finde:

  1. Jogwheels
  2. 4-Kanal
  3. Mixersektion
  4. Pitchfader
  5. Preis

Was ich nicht mag:

  1. Layout
  2. zu kleine Samplepads und deren Druckpunkt
  3. Effektsektion
  4. Fehlende XLR-Anschlüsse

Ich würde ihn mir persönlich nicht kaufen, verstehe aber, dass man als Einsteiger oder Fortgeschrittener Interesse daran zeigt. Die Effektsektion finde ich zwar technisch interessant, faktisch aber eher albern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung