DJ Controller Pioneer Ddj RZ kaputt?

1 Antwort

Der Controller verfügt über ein Netzkabel (Kaltgerätestecker). Darüber muss der Controller mit Strom versorgt werden. Wenn man den Controller einschaltet, leuchten einmal alle LED auf. Passiert das nicht, liegt ein Defekt vor (oder die Steckdose hat keinen Strom...). Eine USB-Verbindung ist für diesen Test nicht erforderlich.

Für die eigentliche Nutzung mit einer DJ-Software ist der zugehörige Treiber erforderlich. Nach einem Neustart verbindet sich der Controller dann nach dem Einschalten mit dem PC/Laptop. In der DJ-Software sind ggf. weitere Einstellungen erforderlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung