ist der cpukühler: Csl air ring 100 argb gut für die cpu: amd r5 3600 mainboard: msi x570 a pro gut? dient nur zum gaming...?

2 Antworten

Ist eigendlich perfekt und spricht nichts gegen

wenn du es richtig montierst müsste es gut ausreichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hidehide
Fragesteller

ich lass es mir bauen ich konfieguriere nur über eine seite ist das schlecht?

Ireeb  12.04.2021, 02:04
@Hidehide

Von CSL hab ich auf jedenfalls schon einiges an Müll gesehen. Weiß nicht, was denen ihr Konfigurator taugt, aber ich halte von CSL sehr wenig. Manche derer Angebote grenzen an Abzocke.

OK hab den Kühler gefunden, nein Finger weg von dem Kühler. Lieber den Boxed-Kühler nehmen, denn dieser ist quasi kostenlos bei den CPUs dabei und ist nicht schlechter. Der genannte Kühler ist in Sachen Kühlleistung schlecht, wer den nimmt, dem gehts nur ums BlingBling.