Ist der Bundeswehr Einstellungstest schwer?

4 Antworten

Hier mal ein Test von der Bundeswehr selbst, solltest du mind. 50% schaffen bist du auf einen guten Weg.

https://www.bundeswehrkarriere.de/ihre-berufung/assessment-trainer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fallschirmjäger seit 2010
Lucas123477  06.10.2023, 15:08

Hatte nur 14 von 24 fragen richtig und am Mittwoch ist mein test ist das gut oder würde das nicht reichen 😞😞

Connorwtx  09.01.2024, 01:29
@Lucas123477

Das wären dann 50%.

wie verlief es denn? Magst du dies mit uns teilen ob du bestanden hast?

Welchen Online-Test/Übungen hast du denn gemacht? Schau dir mal auf www.einstellungstest-bundeswehr.de die CAT-Test Übung an. Das Niveau dort entspricht dem des CAT-Test der Bundeswehr. Wenn nicht einfach weiter üben und gut vorbereiten.

die online Tests sind schon passend von der Schwierigkeit her und auch eigentlich Recht einfach

am besten noch etwas üben

Null. Ist sehr einfach, wer den Einstellungstest nicht hinbekommt gehört da nicht hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung