Ist der Bauch ein erotisches oder ordinäres Körperteil?

4 Antworten

Sowohl als auch. Das kommt wohl eher darauf an, wer wessen Bauch betrachtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen, das liegt im Sinne des Betrachters, lieben Gruß

Der Bauch kann stimmulieren, wie auch die Schulter, der Rücken. Das kommt immer auf einen selbst an, wie man es wahrnimmt. Ordinär auf keinen Fall.

Taxiservice
Fragesteller

Aber wieso darf muss man ihn in manchen Schulen dann verdecken?

RobinIch  18.08.2019, 14:01
@Taxiservice

Damit es nicht ablenkt und sich dich Schüler in der Schule nur auf eben diese konzentrieren.

Taxiservice
Fragesteller
@RobinIch

Ja aber eine Hand bspw. Ist doch beim Sex noch viel aktiver als ein bauch und die muss man auch nicht abdecken