Ist der Altersunterschied zu groß als 30 jähriger Mann mit einer 20 jährigen was zu haben?
Also ich meine etwas festes zu haben, mit richtige Liebe und Familiengründunf?? Sollte ich mich als Mann irgendwie dafür schämen, oder kônnte ich shitstorm deswegen kriegen und worauf sollte ich achten? Ich hab großen Respekt vor diesem Altersunterschied
7 Antworten
Kommt drauf an, wie reif im Kopf ist, würde ich sagen.
rein vom Alter her ist es jetzt nicht verwerflich. Das wäre es erst, wenn sie noch minderjährig wäre. Aber mit 20 ist das vollkommen okay.
wenn sie sich aber mit 20 so verhält wie 15 und der 30-jährige manipulative Ansichten pflegt, finde ich es moralisch schon fragwürdig. Oder noch eher verwerflich. Aber das ist meine persönliche Ansicht.
Meine letzte Freundin (siehe Profilbild) war 16 Jahre älter als ich! War niemals ein Problem, da sie so jung, ich so alt ausgesehen habe. Deshalb würden wir auch niemals darauf angesprochen 😅🙈! Im Gegenteil; sie wurde sogar einmal jünger geschätzt als ich🙄..., von meinem Stammwirt....
Gut; kurz und knapp: Wofür solltest Du Dich schämen!? 🤷🤷🤷!
Das ist völlig okay.
Nein, alles gut so muß das 👍
Mein Mann ist 19 Jahre älter.
Habe mir damals aber dieselbe Frage gestellt. Aber wir sind nun verheiratet und hatten schon nach den ersten Minuten keine kalten Füße mehr. 😁