Ist der Altersunterschied 18 und 25 heftig?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich finde das sogar super weil er schon reifer ist und DU nur davon lernen kannst. Und wenn ihr beide 20 Jahre zusammen seid ist das auch noch alles in grünen Bereich. Wünsche euch ein schönes Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist derzeit 18 Jahre alt und dieser junge Mann um den es in deiner Frage geht ist 25 Jahre alt und das sind dann zum einen auch gerade mal 7 Jahre Altersunterschied, die derweil ihr beide auch bereits erwachsen seid, nicht mehr so wahnsinnig ins Gewicht fallen. Zu beachten wären derzeit lediglich durchaus mögliche unterschiedliche Sichtweisen hinsichtlich einer Beziehung und dabei vor allem unter dem Aspekt betrachtet, wenn ihr zusammen ziehen würdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein damaliger Freund war 13 Jahre älter. Ich 17 und er 30. Wir waren 8 Jahre zusammen. Das müsst ihr für euch entscheiden. Meine Freundin und ihr Mann sind 15 Jahre auseinander. Sind verheiratet und haben einen 9 jährigen Sohn. Also es kann auch super funktionieren. 7 Jahre finde ich nicht schlimm. Alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heftig ist übertrieben ausgedrückt. Der Altersunterschied ist schon nicht ohne, aber immerhin ist da keiner minderjährig und demnach sehe ich da auch keine Probleme. Ist also überhaupt nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein überhaupt nicht - das ist sogar eine Konstellation, die ziemlich häufig ist und auch gut klappt/klappen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wieso sollte das schlimm sein...? 

24 und 16 oder so wäre Hammer aber 18(volljährig) und 25... Eigentlich kein Thema.. Meine Freundin war auch mal 21 und ich 29 also total boogy 😉😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch! Völlig ok, Hauptsache es ist legal und passt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

überhaupt nicht, dürfte sogar mehr sein :) du bist ja schliesslich 18

Mein freund is 22 und ich in 1 monate 17, uns stört es auch nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ich finde den Altersunterschied gut! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fühlt ihr euch wohl?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Finde ich nicht. Da habe ich schon Schlimmeres gesehen. 

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe kennt keinen Altersunterschied!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daria78
12.06.2016, 09:11

Diese Sätze sind langsam echt überholt und ausgelutscht. Sorry.

1
Kommentar von kawaiiakiko
12.06.2016, 10:11

Und inwiefern kann die Wahrheit ausgeluscht sein? Es ist nunmal so..

0
Kommentar von daria78
12.06.2016, 10:24

Wenn du als 13-Jährige Bock auf 'nen 95-Jährigen hast, dann würd' ich mich mal untersuchen lassen.

0

Was möchtest Du wissen?