7 Jahre Altersunterschied?

8 Antworten

Es ist vielleicht nicht ganz der Standart, aber jetzt nicht übermäßig viel. Außerdem, wenn man sich liebt, ist es doch egal. Es gibt Menschen, die 30 Jahre Unterschied zu ihrem Partner haben und es ist für beide ok

Es gibt auch grössere Altersunterschiede bei ältere Partnerschaften.

Ist doch super. Wo ist das Problem?🤷🏻‍♂️

Es sind 2 Erwachsene. Die wissen was sie wollen.

‼️Das Problem würde bestehen, wenn sie ein Mensch und er ein ausserirdischer 👽🛸Alien wäre. Dann wäre es ein Problem‼️

viel ist es schon aber da beide erwachsen sind ist es nicht verwerflich.