Ist der 125er ok siehe Bild?

3 Antworten

Von Malaguti halte ich nichts, gefällt mir optisch auch nicht.

Dazu bist du mit 165 zu klein für solche Bikes. Such dir lieber was niedrigeres wie ein Naked Bike.

emirn3061
Fragesteller

Naked bikes gefallen mir optisch gar nicht

emirn3061
Fragesteller

Ja aber meine Freundin ist selbst etwas kleiner und kann solche bikes fahren verstehe dein Problem nicht...

paule312  22.06.2021, 19:28
@emirn3061

Fahren können ja, aber sicher ist das defintiv nicht. Man sollte schon richtig an einer Ampel o.ä. auf den Boden kommen.

Nicht der 125er. Die 125er.

Sie heißt ...

Wie findet ihr sie...

Ich hab schon oft von der Marke gehört halte aber nix davon.

Es gibt viele gute Bikes die billig sind und passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
emirn3061
Fragesteller

Danke dir. Tut mir leid wenn ich was falsch schreibe, aber ich versuch mehr darauf zu achten !4

Die ist zwar so weit ganz hübsch aber wie weit ist denn der nächste Malaguti Händler von Dir entfernt (wegen Inspektionen etc.) ? Ich persönlich halte auch nicht viel von italienischen Motorrädern (oder Autos) wegen der Zuverlässigkeit und Materialqualität. Muss aber jeder selber wissen. Ich würde Dir von solchen "Exoten" eher abraten und Dir empfehlen, Dich lieber an die gängigeren Marken Honda, Yamaha, Kawasaki, Suzuki, KTM zu halten. Da findest Du sicherlich auch etwas, was Dir gefällt. Und die Entfernung zur nächsten, passenden Werkstatt / Händler ist nicht so unwichtig, wie manche denken… 😉