Handy Halterung für ninja 125?

wattdennnu2  08.03.2024, 21:55
Das Lenkrad ist ja nicht wirklich rund oder sowas.

Ein Motorrad hat niemals ein Lenkrad, nicht wahr?

Alaster2105
Fragesteller

Mir ist spontan das andere net eingefallen

1 Antwort

Ich verwende ganz preiswerte Halterungen, die sowohl ans Fahrrad wie auch ans meine BMW GS passen.

Aber keine die direkt an den Lenker geschraubt werden, sondern die mit einer RAM Kugel befestigt werden. Das System mit der 1" (25,4mm) Kugel ist universal einsetzbar, da gibts Kugeln mit M8 Gewinde, mit Klammern für jeden Durchmessen, mit Saugnapf für die Autoscheibe oder mit Gewinde für ein Fotostativ.

Bild zum Beitrag

 - (125ccm, Kawasaki, 125er Motorrad)