Alltags Motorrad oder nicht?

4 Antworten

Die 125er ist mehr eine verkleidete Naked als eine SSP und durchaus alltagstauglich.

Warum sollte das nicht so sein. Früher standen bei mir auch alle möglichen Motorräder vor der (Berufs-) Schule.

Wo du mit dem Gefährt hinfährst ist deine Sache, und ich denke du wirst von deinen Mitschülern eher positives als negatives Feedback bekommen. Zumindest kann ich da nur von meinen Erfahrungen berichten

Woher ich das weiß:Hobby – Kawasaki Z900 2022, MZ ES 150/1 Trophy 1968

Jo. Fahre eine Kawa z650 (naked) zur Schule, aber hab'n Kolleg wo eine Ninja 400 fährt.

Es sieht cool aus, also warum dann nicht nutzen?

Es ist dein Geld von dem du die Maschine kaufst, du bist es, der sie fährt, du bestimmst, wohin du mit ihr fährst und wenn es zur Schule ist....

Was interessiert dich also, was andere dazu meinen....

Höre einfach nicht hin und reagiere erst garnicht auf irgendwelche Sprüche. ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"