Ist "debetü" und "töbetöbe" und "muruk lan" und "sigdalan" eine Beleidung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kanns dir leider auch nicht übersetzen. Aber es sind doch offensichtlich Beleidigungen. Halt dich am besten von diesen Leuten fern, sie sind es nicht wert, sich darüber zu ärgern. Dadurch, dass nur sie die Wörter verstehen, fühlen sie sich eben stark.

Sidoaggroberlin  16.11.2015, 04:39

Omg du hast keine Ahnung und behauptest Sachen die du noch nicht einmal weisst. Gar nichts davon ist eine Beleidigung, noch nicht mal annähernd.

Übelste Schimpfwörter, übersetzung in der Öffentlichkeit nicht angebracht........

ja das sind beleidigungen. "kanacke" ist allerdings keine. denn kanacke heißt mensch

BraBraBratan  10.07.2020, 11:22

Nein tut es nicht das N Wort heißt auch Schwarzer ist aber trotzdem Rassistisch

320x2  05.03.2021, 23:54

du bist dumm man hdf alman

Gib die Worte doch mal in ein Übersetzungsprogramm ein, mal gucken...