Ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein es ist nicht schlimm, auch wenn du 2 Tafeln Schokolade gegessen hättest, wäre es nicht tragisch gewesen.

Komplett auf Zucker zu verzichten ist auch nicht gut. Wenn du auf deine Figur bzw. Gewicht achten möchtest, dann achte auf deine Ernährung, aber hungere auch nicht und verzichte nicht komplett auf Zucker.

Wenn du dies nicht oft machst, dann war dies vollkommen in Ordnung, denn hungern ist auch keine Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä?!!?:) so lange diese Trauben nicht zufällig mit irgendwas ganz schädlichen gespritzt waren wohl eher nicht:) wieso machst du dir DARÜBER geadanken? Hätte ich eine ganze Packung Trauben gegessen wär ich stolz auf mich :)) Wäre mal ne Abwechslung zu den ganzen Mist den ich so esse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is doch eigentlich ganz gesund?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich schon sehr nach Magersucht an... was soll daran schlimm sein? Ist doch gesund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, was sollte daran schlimm sein? Trauben sind gesund. Es kann aber sein, dass du etwas Durchfall bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso soll obst für denn körper schlecht sein?ich denke du hast nix zu befürchten;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll daran schlimm sein? Ein gesunder Körper verträgt das 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie gewaschen hast dann nicht:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?