Ist das was?
Ich möchte mich dort bewerben. Geht das?
7 Antworten
Das sind Angebote die meistens von Datenverkäufer gemacht werden
Geht das?
Natürlich geht das…. Bewerben kannst du dich immer und überall.
Nur sieht das absolut unseriös aus…. Wenn es so einfach wäre, so leicht, so viel Geld zu verdienen…. Dann würden viele, die schwer arbeiten dies nicht mehr müssen und dieser „Arbeitgeber“ bräuchte keine Stellenausschreibungen machen
Ich möchte aber weil ich auch mal an meine Zukunft denken muss
Das geht nicht körperlich und ohne Ausbildung und Förderschulabschluss schon dreimal nicht
Und du meinst wirklich, das du bei obigem Job 6.000 Euro im Monat verdienen kannst?
So langsam glaube ich wirklich an ein Sozialexperiment… das kann alles nicht echt sein
Aber du hast immer gesagt, das sei dir verboten worden. War das gelogen?
Na, dann viel Spaß! Mach mal und berichte uns dann bitte, wie es läuft.
Man sieht auf deinem Bild ja noch nicht einmal wie die Firma heißt - wie soll da jemand was zu der Seriosität sagen können? Aber davon abgesehen, riecht das förmlich nach Scam und Betrug. Niemand zahlt 6.000 € pro Monat für einfache Online-Arbeiten.
Wenn du noch nichtmal einfache Texte wie den Text mit der neuen Führerscheinregelung verstehst, glaube ich nicht, dass du diese Arbeit machen kannst. Außerdem müsstest du dann Steuern zahlen.
Je weniger von der Stelle angezeigt wird, desto eher stinkt da was! Finger weg, dann bist du immer auf der sicheren Seite :)
Die gibt es aber mehr als genug auf dem Markt! Schau einfach mal bei Indeed.com vorbei - dort findest du bestimmt was gutes!
Hatte ich schon jeder will mich in die wfbm stecken
Das hat ja Gründe. Die kannst du sogar in deinen Unterlagen selber nachlesen.
Wunderbar. Dann kann dein Vater ja endlich wieder in seinem Bett schlafen
Doch. Du willst doch jetzt beruflich voll durchstarten. Da schläft man im eigenen Bett
Du bleibst also für immer bei Mami?? Es wird Zeit, dass sie dich raus werfen
Dein Vater kann aber auch in seinem Bett besser schlafen als auf der Couch und das ist dir egal
Nein ist es mir nicht weil er da eh nicht schlafen würde meine Mutter hat bis zur Wohnzimmer Renovierung jahrelang allein im Bett geschlafen
Wfbm ist nichts für mich auf Dauer bis zur Rente