Ist dass normal in einigen Beziehungen?
Guten Tag Freunde der Liebe❤️,
ich bin 17 und habe seit 3 Monaten nach 2 Jahren wieder eine Beziehung mit einer ebenfalls 17 jährigen.
In unserer Beziehung ist alles normal, wir sehen uns und reden miteinander, schreiben Jeden Tag
nun wollte ich mal schauen, wie es denn so auf einer Intimen Ebene mit uns ausschaut und habe versucht sie erstmal mit ein Paar Fun Facts auf das Thema anzusprechen und versendete ein Erotisches Bild auf dem der „Zauberstab“ mit einem Maßband zu erkennen war.
Ihre Antwort darauf war: Schatz, dass wollte ich nun wirklich nicht wissen.
Ansonsten haben wir danach wieder normal miteinander geredet, aber sie hat nie dieses Thema jemals angesprochen oder Hinterfragt.
denkt ihr es ist weil sie auch noch ziemlich Jung ist oder, weil sie vielleicht Angst hat und ihren Körper nicht mag? Ihr geht es psychisch nicht so richtig gut aufgrund von Mobbing in der Schule.
ich kenne das so noch nicht denn in meinen Letzen Beziehungen war es manchmal ein Thema, dass sogar von der Partnerin angesprochen wurde, zum Beispiel da sie eine Errektion beim kuscheln gespürt hat.
4 Antworten
Von so einem Bild wäre ich auch maximal irritiert. Sprich sie einfach ganz normal und direkt darauf an.
Wenn du Interesse daran hast mit ihr nach und nach intimer zu werden - dann sind "fun facts" oder solche Dödel-Bilder mit Lineal nebendran nicht grade hilfreich.
Im Ernst, wenn das eine 17jährige nicht "aufregend" "anregend" oder zumindest "zum Schmunzeln" findet, dann wirds auch bei einer älteren/ erfahreneren Frau nicht gut ankommen.
Du denkst direkt das "sie" das Problem ist. Das ist nicht gut.
Diese art von bildern unaufgefordert zu verschicken sind nicht erotisch sondern peinlich. Vor allem wenn man sich erst 3 monate kennt und noch nie intim miteinander war.
Aber man muss doch irgendwie denn ersten Schritt machen um die Dose zu öffnen
17 ist eigentlich schon recht alt.
Frag sie halt direkt oder mach mit ihr rum und geh immer weiter.