Ist das zuviel für ein Made in Germany Shirt?
Hey, Also folgendes, Ich mache grade so ne Website wo ich selbst designte Shirts verkaufe, die Website sieht sehr gut aus und habe vor darauf T-Shirts zu verkaufen im wert von 29.99 (Eigentlich 32.99 aber will am Anfang 10 Prozent Rabatt geben). Die T-Shirts sind fair trade und Made in Germany. Versandt ist dann nochmal 5 euro, aber man kann soviel Shirts wie man will kaufen und versandt bleibt 5 Euro, ist das zu viel Geld verlangt?
3 Antworten
Ich finde das recht teuer, aber kommt natürlich auf die Qualität drauf an und wie besonders das Design ist.
Ich kann mir vorstellen, dass es Damen gibt, die so viel für ein T-Shirt ausgeben. Die meisten Männer werden aber günstigere T-Shirts kaufen.
32,99 minus 10 % sind bei mir dann aber 29,69 Euro! 😜😁😎
Wenn du 10% Rabatt schreibst, musst du auch 10% Rabatt geben.
Würde ich nicht kaufen, kaufe immer 10 Pack T-Shirts für 15€ oder so. Die halten mir dann wieder 2 Jahre. Denke kaum das jemand so viel zahlt für ein T-Shirt, außer es ist ein Merch.
kaufe immer 10 Pack T-Shirts für 15€
Sowas würde ich aber nur bei Woolworth oder C&A sehen können.
Ja, sind auch eigentlich 9 prozent rabatt dachte mir aber ist kein großer problem wenn ich um ein prozent runde da 9 prozent keine nice zahl ist. Oder ist es rechtlcih ein großer problem? Weil dann müsste ich meine website etwas bearbeiten