Wo kann ich meine Klamotten herstellen lassen?

Support

Liebe/r eZdesings,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellen darfst. Gib der Community etwas Zeit Deine Frage zu beantworten. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Ich nehme mal an, dass du absolut keine Ahnung von der Modebranche hast und ganz ehrlich, ist das nicht wirklich ideal um ein eigenes Label aufzuziehen.. Wenn du T-Shirts designt hast (verschiedene Schnitte usw.), dann brauchst du eine Firma, welche die Schnitte erstellt und dann produziert, was Mindestmengen von mehreren hundert Shirts pro Grösse mit sich zieht. Wenn du nicht so eine grosse Stückzahl nehmen kannst, steigen die Preise dann halt stark an, wobei für ein T-Shirt heutzutage fast niemand mehr 100Euro oder mehr ausgibt.. Wenn du nur die Drucke für die Shirts designt hast, dann findest du im Internet unzählige Firmen, welche sowas anbieten. Leute, welche bedruckte Shirts anbieten, gibt es aber wie Sand am Meer, damit machst du heute nicht mehr das grosse Geld und wie lange das gut geht, steht auch in den Sternen..

eZdesings
Fragesteller

Ich habe nicht vor damit das Große Geld zu verdienen und eine Firma zu Gründen nein ich habe einen Job und möchte das nur Hobbymäsig machen. Ich finde aber keine Firmen die den Aufdrück machen. (du hast gemeint es gibt unzählicht, welche denn bitte?) und von den Branche habe ich Ahnung habe früher richtig als Designer gearbeitet bis die Firma den Bach runter ging und ich kündigen musste. Habe dort aber halt nur die Designs gemacht und mich nie wirklich dafür Interessiert wo die dann hergestellt werden.

KleinToastchen  18.11.2013, 09:15
@eZdesings

Wenn du die Kleidungsstücke nur bedrucken lassen willst und nicht so grosse Stückzahlen abnehmen kannst, dann musst du fast auf Seiten wie shirtinator, spreadshirt, shirt-alarm, t-shirt-drucker etc. zurück kommen, aber wie gesagt, gibt es wirklich noch viel viel mehr, wenn du mal ein wenig intensiver suchst..

geh doch erst mal zu einer schneiderin und lass dir ein Teil anfertigen! danach kannst du immer noch mehr in auftrag geben lassen:)

eZdesings
Fragesteller

War ich schon =)

lilalolle19  15.11.2013, 15:03
@eZdesings

achso, dann weiß ich leider nicht weiter! Tut mir leid :-(

wünsch dir viel erfolg :-)