Ist das zu viel?

2 Antworten

Nein, das ist unpassend. Zwischen Lehrkraft und Schüler sollte eine gewisse Distanz gewahrt werden. Auch dass er dir wichtig ist, solltest du nicht so formulieren.

BooksHeart
Fragesteller

Okay, danke. Ist es inordnung wenn ich schreibe, dass mir die Gespräche etc. wenigstens was bedeutet und geholfen haben?

marialexx  02.06.2023, 22:41
@BooksHeart

Du kannst ihm schreiben, wie sehr er dir geholfen hat und wie toll er seinen Job macht.

Jegliche Dinge zu ihm als Person lässt du weg.

Du solltest ihm keinen Brief schreiben , das ist unpassend und mit der Umarmung kannst Du gleich mal streichen, bringe ihn nicht ins Grübeln , ob es zu vertraulich gewesen ist knd sein Verhalten falsch.

Sage ihm Danke wenn Du ihn das letzte Mal siehst und schenke ihm eine Tasse mit dem Text , diese Tasse gehört dem besten Lehrer im Universum

Gibt es bei Amazon