Ist das Zimmer schön für einen 16 Jährigen?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

21 Antworten

Ja

Sieht schon ganz gemütlich aus, ja.

lg.

Sun555327
Fragesteller

Dankeschön

Ja

Man sieht nicht wirklich viel, aber sieht gut aus. Ist das Licht immer so oder variieren die Farben?

Ja

Total schön wie alles leuchtet.

Dass es lila ist finde ich nicht so toll. Erinnert mich an Puff, auch wenn ich noch nie in einem war.

Ja

Ja, lässt sich ganz gut aushalten denke ich. Ich glaube nicht das viele Leute in deinem Alter so ein Zimmert haben.

Lg

Sun555327
Fragesteller

Wieso nicht?

Artur712  04.06.2023, 07:43
@Sun555327

Der antwortgeber ist älter als du. Damals konnte man sich sowas nicht so leicht leisten. Aber seit 2010 sind Flachbild und LED usw sehr gut erschwinglich.

Bali3369  04.06.2023, 07:43

Also ich habe natürlich keine Ahnung was das Zimmer von anderen Leuten angeht, aber ich denke nicht, dass viele Leute so ein Zimmer haben.

Ich kenne ein paar Leute in deinem Alter und die haben meistens eher langweilige Zimmer. Natürlich könnte es sein das es bei dir anders ist, aber ich würde sagen es ist schon etwas unwahrscheinlich.

Nochmals Kompliment zum Zimmer wirklich geschmacksvoll mit dem Licht und denn Dekos.

Bali3369  04.06.2023, 07:44

Der Antwortgeber ist jünger als du

Nein

Also ich bin weiblich und ich mag rosa überhaupt nicht. Aber der Fernseher hat ne gute Höhe. Für ein Jungen ist die Farbe wohl etwas ungewöhnlich.