ist das wirklich von Razer?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

3 Antworten

Ja das ist original, das kommt direkt von Amazon

Marie4211
Fragesteller

okay danke fĂŒr die Info 😊

Denk doch mal nach, Marke Razer (wÀre es nicht Razer Fake.) 1.500 Bewertungen, 4,5 Sterne. Offensichtlicher geht fast kaum.

Marie4211
Fragesteller

Das Ding ist ich habe schon mal sowas gekauft und das war zu 100 % fake trotz positiver Bewertung. Deswegen nur weil da Razer steht heißt es ja nicht das es zu 100 % true ist.

Aaang  14.08.2021, 19:22
@Marie4211

Zeig die an. Wenn Razer als Marke eingetragen ist muss es von Razer sein.

Marie4211
Fragesteller
@Aaang

also wenn es bei mir ankommt gehe ich mal damit zu Media Markt und frag die mal ob die gucken können ob das echt ist und wenn es sich um ein Fake Produkt handeln sollte gibt es ein schönes Sprichwort ich zitiere „Dad Jibt ne Anzeige“

Marie4211
Fragesteller

okay die habe ich bei Razer auch gesehen aber leider nicht die die Auf dem Foto zu sehen ist

MichaelSAL74  14.08.2021, 06:37
@Marie4211

Razer hat halt nur noch die V2 auf der Website

Aber ohne V2 gibts genug im Netz zu finden, also gibts auch diese

Marie4211
Fragesteller
@MichaelSAL74

Achso okay Bin da halt immer ein bisschen vorsichtig weil ich keine Lust hab so viel Geld auszugeben um im Endeeffekt festzustellen dass es Fake ist

MichaelSAL74  14.08.2021, 06:41
@Marie4211

Achte halt einfach drauf, daß es nen "amazon prime"-Logo hat, dann hast damit auch keine Probleme im Fall eines Falles

Marie4211
Fragesteller
@MichaelSAL74

um ehrlich zu sein habe ich kein Amazon Prime Logo gesehen

MichaelSAL74  14.08.2021, 06:50
@Marie4211

Weil schau mal was da steht

Verkauf und Versand durch Amazon UK. FĂŒr weitere Informationen, Impressum, AGB und Widerrufsrecht klicken Sie bitte auf den VerkĂ€ufernamen.

Marie4211
Fragesteller
@MichaelSAL74

ich konnte nĂ€mlich bei dem Kauf auch auswĂ€hlen, dass es fĂŒr 5 Euro frĂŒher kommt und da stand auch noch irgendwas von „internationaler Versand“ oder so Ă€hnlich.

MichaelSAL74  14.08.2021, 07:10
@Marie4211

Ja, steht ja da, daß es aus UK kommt. Dann ist das klar. Dauert wohl dann halt was lĂ€nger. Je nachdem wie die LKW-Schlange mittlerweile dort ist

Marie4211
Fragesteller
@MichaelSAL74

also hoffe ich, dass die 5 Euro extra, gut investiert sind. 😂