ist das wirklich von Razer?
schönen guten Tag 😁
ich will mir seit längerem eine Headset Halterung von Razer kaufen und bin gestern auf die hier gestoßen kann mir jemand sagen ob die Original von Razer ist oder ob das irgend so eine billige Fälschung ist danke im Voraus
Razer Base Station Chroma Kopfhörer Schwarz https://www.amazon.de/dp/B07CSKPPNG/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_7NPNX1KMBDMN9XNZPNSX

3 Antworten
Ja das ist original, das kommt direkt von Amazon
Denk doch mal nach, Marke Razer (wäre es nicht Razer Fake.) 1.500 Bewertungen, 4,5 Sterne. Offensichtlicher geht fast kaum.
Der Markenname sagt schon viel aus und diese werden meistens geprüft jedoch kannst du Angst vor Fakes sowas wie https://reviewmeta.com/ zum überprüfen benutzen
Zeig die an. Wenn Razer als Marke eingetragen ist muss es von Razer sein.
Geben tut es sowas von Razer
okay die habe ich bei Razer auch gesehen aber leider nicht die die Auf dem Foto zu sehen ist
Razer hat halt nur noch die V2 auf der Website
Aber ohne V2 gibts genug im Netz zu finden, also gibts auch diese
Achso okay Bin da halt immer ein bisschen vorsichtig weil ich keine Lust hab so viel Geld auszugeben um im Endeeffekt festzustellen dass es Fake ist
Achte halt einfach drauf, daß es nen "amazon prime"-Logo hat, dann hast damit auch keine Probleme im Fall eines Falles
um ehrlich zu sein habe ich kein Amazon Prime Logo gesehen
Weil schau mal was da steht
Verkauf und Versand durch Amazon UK. Für weitere Informationen, Impressum, AGB und Widerrufsrecht klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen.
ja genau also das kommt direkt von Amazon
ich konnte nämlich bei dem Kauf auch auswählen, dass es für 5 Euro früher kommt und da stand auch noch irgendwas von „internationaler Versand“ oder so ähnlich.
Ja, steht ja da, daß es aus UK kommt. Dann ist das klar. Dauert wohl dann halt was länger. Je nachdem wie die LKW-Schlange mittlerweile dort ist
also hoffe ich, dass die 5 Euro extra, gut investiert sind. 😂
Das Ding ist ich habe schon mal sowas gekauft und das war zu 100 % fake trotz positiver Bewertung. Deswegen nur weil da Razer steht heißt es ja nicht das es zu 100 % true ist.