Ist das wirklich erlaubt und wenn ja, wieso?

4 Antworten

Du ich erinnere mich noch als ich Gift und Galle gespuckt habe als ich mit 18 einen , den ich vom Kumpel kenne, allein in der Disco gesehen habe und er war locker 25 wenn nicht 28.

Eines Tages war ich 31 und bin allein in der Disco gewesen.

Es gibt eben viele Männer die gerne Sex mit jungen Mädels hätten. Geh in den Puff und du wirst sehen die jüngsten Mädels sind die best gebuchten.

Warum soll der Staat also deinen katholischen Moralvorstellungen entsprechen wenn doch so viele Sehnsüchte haben. Und der Gag ist noch das Mädel möchte es auch. Damit du zufrieden bist muss der Staat das Privatleben von 2 Personen fikken?

Das ist gottsei dank noch nicht Staatsdoktrin

Ciciro
Fragesteller

Wenn es nach der katholischen Kirche geht würde das Mindestalter wohl eher auf 0 gesetzt werden.

Die Frage ist nunmal, ob so ein 14 Jähriges Mädel sich auch noch mit 20 so gut daran zurück erinnert, oder ob ihr dann klar wird, dass der Typ ziemlich eklig ist.

Kittycat2007  29.05.2022, 14:53
@Ciciro

Tja und dann? Jugend ist nun mal Scheiße. Muzss ja nicht jede Prinzess of Germany werden.

Ist ein 15 jähriger besser der jede Woche ne andere defloriert?

Mit 14 gibt es das Mittel zur Anzeige. Mit 16 ist man eben selbst schuld

Legal ist es unter bestimmten Umständen schon, aber ob es nun ethisch ist würde ich persönlich stark bezweifeln.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schutzalter

Siehe Deutschland - 16 Jahre.

Das Daten ist wohl erlaubt, aber bei einer Beziehung mit Geschlechtsverkehr können das die Eltern zur Anzeige bringen. Wobei das dann im Einzelfall geprüft wird.

Und vermutlich können die Eltern erzieherische Maßnahmen ergreifen.

Es gibt auf jedenfall kein gesetz das das verbietet

annie80  29.05.2022, 14:22

Bin mir nicht sicher, ob es die Eltern bis zu einem gewissen Alter verbieten können.

Marlon677  29.05.2022, 14:23
@annie80

Naja die eltern könnten den Kontakt verbieten aber ich denke nicht das das wirklich was bringt

annie80  29.05.2022, 14:25
@Marlon677

Sie können den Erwachsenen anzeigen (hab es grad gegoogelt), wobei der Erfolg der Anzeige individuell ist. Das heißt, der Einzelfall wird geprüft.

Marlon677  29.05.2022, 14:28
@annie80

Kann sein aber ich denke die wahrscheinlichkeit erfolg mit der Anzeige zu haben ist ziemlich gering.