Ist das wildfleisch und was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Verwend sterile Kochsalzlösung bei mir hilft es es ist bei jedem anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht nach Wildfleisch aus....

Was man genau dagegen tun kann weiß ich leider nicht.

Ich kann nur sagen was ich gemacht hab.

Ich hatte ein Ohrloch was nicht richtig verheilen wollte. Es hat sich immer wieder entzündet.

Ich hab immer mit Oktenisept desinfiziert und Tyrosur Gel auftragen. Das soll auch gegen Wildfleisch helfen...

Ich hatte auch über ein Jahr Probleme und diesen nervigen Hubbel.

Mit viel Zeit und Geduld wird das besser. Mir hat geholfen einen Ohrstecker zu tragen anstatt einem Ring...

Probier es einfach mal aus.

Lg

Sariflower  03.02.2024, 18:16

Oktenisept kann ich nicht bei Knorpel Piercing empfehlen bei mir hat sich eine blase gebildet