Ist das wirklich gratis?

Bild 1 - (Beauty, Geschenk, Post) Bild 2 - (Beauty, Geschenk, Post)

4 Antworten

Die Geschenke bekommst du nur, wenn du was bestellst. Meistens muss dies bei Yves Rocher innerhalb von 10 Tagen passieren.

da steht wenn du innerhalb von 10tagen was einkaufst das du das geschenkt bekommst

Du musst etwas bestellen um die sachen zu bekommen

Um die Produkte zu bekommen, musst du für eine gewisse Summe binnen 10 Tagen bestellen.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich für dich und ich konnte dir helfen.

Wissensdurst84