Rechnung verloren, was nun?

8 Antworten

Unbedingt eine Kopie anfordern. Irgendwann und irgendwie wirst Du ja Kontakt erhalten

Ruf einfach bei Yves Rocher an,die geben dir dann die Daten durch,die du für die Überweisung brauchst.

einfach mal beim service anfragen die haben die rechnung sicher noch gespeichert

Rufe bei der Bestellhotline an, die werden Dir die richtigen Daten sicherlich geben können

keine sorge. einfach kontakt aufnehmen ( tel., fax, email ) und sagen die sollen eine nue rechnung schicken da deine abhanden gekommen ist. falls du es nicht schafft kontakt zu bekommen, einfach abwarten bis eine erinnerung kommt. da stehen alle daten wieder drauf. die werden dir das ja nicht schenken. passiert nix , keine angst.