Yves Rocher, bestellung aus dem Internet per Post?

4 Antworten

Wenn du auf die Internet Seite gehst, dann gibt es rechts oben den Button 'Angebot per Post'. Dort gibst du dann den Vorteilscode ein (den findest du auf deinem Bestellschein) und deinen Kundennummer(findest du auch auf dem Bestellschein) Und dann kannst du übers Internet auch Angebote vom Bestellschein eingeben. Man kann leider nicht die Angebote vom Bestellschein und von der Internetseite mischen. Also enweder du nimmst nur die Angebote vom Schein oder nur vom Internet.

PS: Ich muss es wissen, ich habe mal beim Kundenservice gearbeitet.

hast du dir den bestellschein mal angesehen? da sind alle artikel aus dem flyer schon vorgedruckt, und du kreuzt dann einfach an, was du möchtest. wie willst du dann etwas anderes bestellen?

du kannst aber einfach alles übers internet bestellen. da gibts die produkte vom flyer auch (einfach auf der seite unter "angebote" gucken).

Jenni0815
Fragesteller

mich hat das nur interessiert :)

Warum bestellst Du nicht gleich per Internet ??? Was in den Werbungen per Post kommt, wird auch im Internet beworben....

Jenni0815
Fragesteller

Das ist richtig. ich bestell auch per Internet. aber mich interessiert das einfach, weil die Prospekte ja längst nicht alles anbieten :)

Tooru  26.02.2015, 22:52

Das stimmt nicht. Angebote per Post und per Internet sind komplett verschieden