Ist das verdächtig oder normal?

6 Antworten

finde ich jetzt eher weniger. Schließlich möchte er nicht gestört werden, mache ich auch immer, egal ob ich allein bin oder nicht. Kenne die Vorgeschichte nicht, wenn es denn eine gibt

Ich mein, die Mitteilungen wären auch nervig beim Netflix schauen, oder? Oder lässt er andere Mitteilungen an? Dann ist es tatsächlich etwas komisch.


Soohooo 
Fragesteller
 21.02.2024, 20:17

Andere sind an aber da bekommt er wenig Mitteilung

0
Vanessa63  21.02.2024, 20:18
@Soohooo

Naja, schwierig. Kann natürlich sein, dass er was verstecken will. Hast du denn andere Gründe, das zu denken? Wenn nicht dann würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen.

Hast du ihn denn mal gefragt?

0
Soohooo 
Fragesteller
 21.02.2024, 20:22
@Vanessa63

Ich weiß das er mich nicht hintergehen würde

0

Hmm entweder will er das euch niemand dann stört oder er hat eine andere die ihm schreiben könnte, allerdings kann er die auch archivieren dann kommen so oder so keine Nachrichten


Soohooo 
Fragesteller
 21.02.2024, 20:44

Also tut er es nur um nicht gestört zu werden. Aber es klingelt wenn was kommt nur die mittelung wird nicht angezeigt

0

Ja, dann wird man beim fiewing nicht unterbrochen und keiner sieht, wer grade was sendet / von einem will.

Ist es verdächtig 

Ja, absolut.

Wer will denn schon eine Serie ohne - WhatsApp - Unterbrechungen sehen? 😉

Ich würde empfehlen, während einer Serie über WhatsApp mit allen Kontakten zu kommunizieren. 😂