ist das ungesund mit socken zu schlafen?

9 Antworten

Nein davon bekommt man doch keinen pilz:D da müsstest du schon enorm schwitzen und dich nicht waschen

Hallo,

wenn du mit Socken schlafen gehst, dann sollten es frische Socken sein, nicht die, die du den ganzen Tag schon getragen hast.

Achte auch darauf, dass die Bündchen nicht einschneiden

;-) AstridDerPu

nö nicht unbedingt...gibt ja schließlich auch BETTSCHUHE (Sockenähnlich) bei chron. kalten Füßen- sollten halt luftdurchlässig und entspr. Material sein.

Wechselbäder und Saunabesuche sind ein gutes Training für die Gefäße und beugen kalte Füße vor. Ebenso kann eine regelmäßige Fußgymnastik für eine gute Durchblutung sorgen.....wenn du es nicht dauerhaft machst passiert auch nix.... :)

Aber Luft an die Füße sollte schon unbedingt sein......

Würde ich nicht machen. Wenn du unbedingt über Nacht Socken tragen willst, kannst du sie ja wechseln.

Dein Vater hat recht. Gerade im Bett werden die Füße und somit auch die Socken sehr warm. Eine Pilzerkrankung ist definitiv drin. Warum schläfst Du eigentlich mit Socken?

teddyschoko123
Fragesteller

ich weiss selber niht aber ivh hasse es generell oh e socken zu sein... :D