Ist das "übertrieben"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey leachen! Ja das ist völlig übertrieben von deinem Freund. Ist ganz normal, dass man von einem (i.d.R.) eh unerreichbaren Idol schwärmt. Lass dir den Spass nicht nehmen. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
qtleachen
Fragesteller

Danke dir Basel ;)

Ja er ubertreibt. Es ist nur natürlich, einen crush auf einen Star zu haben. Selbst alte Damen schwärmen noch von dem ein oder anderen gutaussehenden Sänger oder Schauspieler. Und da es nur harmlose Schwärmerei ist, sollte er sich nicht darüber aufregen.

Kommt drauf an wie du es ihm präsentierst. Wenn du oft von deinen Crush redest und erzählst wie toll er ist, dann ist es nicht übertrieben wie er reagiert. Wenn du einfach nur so einen Crush hast dann ist das OKAYisch. Jeh älter man wird umso weniger hat man einen Crush auf jemanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast einen "Crush"? Dann ab die Post. Du lieferst. Dann können wir neu verhandeln.

Nein, übertrieben ist es nicht - nur sehr kindisch.