Ist das Thomann dp 28 plus gut??

2 Antworten

Wenn Du die Möglichkeit hast, teste es im Laden an; wenn nicht, lass es Dir nach Hause schicken.

Schrott wird wohl weder das Thoman-, aber auch nicht das Music Store(Fame SP5200) Klavier sein.

Vergleiche in den Online-Katalogen und lass Dir eines schicken.

Am besten, du liest dir die Bewertungen bei Thomann mal durch.

das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Aber für den Preis kann man nicht so sehr viel erwarten.

hoermirzu  05.02.2021, 17:36

Erfahrungsgemäß sind die Eigenmarken der beiden Großen nicht unbedingt Spitzenprodukte, aber solide Mittelklasse, mit nicht unbedingt den neuesten technischen Errungenschaften bestückt, was nicht immer ein Nachteil sein muss; sehr viel besser immerhin als NoName-Schrott auch von a...zon