ist das teuer 2?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein... 88%
Ja,ist schon bissl teuer 12%

3 Antworten

Nein...

Wenn das Geld bei den Landwirten ankommt finde ich es ok, sonst find ichs doof.

Tormas  06.11.2023, 11:08

Die Preiserhöhung ist Inflationsbedingt...

Ja,ist schon bissl teuer

Meine bei Kaufland für 99 Cent, kaufe aber auch keine mehr. Hole eh Joghurt Käse und sonstiges nur wenn es Angebote sind. Die warten ja nur drauf das die dummen Supermarkt Zombies das überteuerte Zeug kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein...

Vorschlag: Sich mal über "faire Milchpreise" informieren. Schon seit Jahren bekommen die Bauern viel zu wenig Lohn für die Milch ihrer Kühe, und fordern schon seit Jahren einen fairen Milchpreis.