Ist das tattoo normal?

     Bild - (Gesundheit, Tattoo haut)

7 Antworten

Naja ist jetzt nicht wahnsinnig professionell gestochen. meines Erachtens sieht man die Ränder viel zu stark, und die Schattierung ist auch nicht besonders gut durchgeführt worden.

Wie gesagt, ist aber nur der persönliche Geschmack, das muss jeder selber wissen.

Du solltest die Stelle mal eincremen. Sieht sehr trocken aus.

Es gibt viele Gründe

1. Entweder hat der, der dieses Tatto gestochen hat sich keine Mühe gegeben,

2.Es sieht auch für mich eher verschwommen aus..so mühelos gestochen..

3. Vieleicht war er/sie betrunken oder irgent so?

       Das weiß ich leider nicht...

Aber ich glaube eher Grund 1 oder 2 :/

LG: xXWarriorCatsXx

Kontur wirkt ein bisschen tief gestochen, leichte Narbenbildung, aber ich bin kein Tattoowierer, nur selbst tattoowiert.
Wenn es das darstellen soll, was du dir gewünscht hast, passt das, könnte aber besser gestochen werden.

Sieht sehr ausgetrocknet und verschwommen aus. Wenn das neu ist, dann würde ich mich wundern. Sieht aber aus wie eins, das schon ein wenig älter ist, man kann alte Tattoos nachstechen

xXWarriorCatsXx  07.04.2017, 20:05

Du hast recht.. für mich sieht das aus wie sehr ausgetrocknet und verschwommen.. wie du sagst,,

LG: xXWarriorCatsXx

ich finde die feder hat überhaupt keine tiefe und wrd wie 2D

mir würde es mit mehr tiefe besser gefallen.