Ist das T-Con Board kaputt?

2 Antworten

Sieht für mich nicht so erst einmal nach einem Defekt aus, der schwarze Fleck scheint auch nur oberflächlich zu sein.

Was aber nicht bedeutet das es nicht trotzdem defekt sein kann, sondern nur das ich diesen Fleck nicht als einen Indikator für einen Defekt halte.

overexpertor
Fragesteller

Würdest du es tauschen?

bcords  19.04.2020, 08:29
@overexpertor

Aus der Ferne kann ich dir die Frage nicht beantworten. Und als ich Radio und Fernsehtechniker gelernt habe war das noch zu analogen Zeiten mit Bildröhren in den Fernsehern.

Ich würde mich wie du mal auf die Suche nach möglichen Fehlern im Internet machen, aber dazu wäre Gutefrage die falsche Seite. Ich würde mich auf spezielleren Seiten herumtreiben z.B. in einem Elektroniker Forum oder

dem hier:

http://www.hifi-forum.de/

Bildschirm oder Grafikkarte kapput