Ist das Spiel World of Warcraft kostenlos?

5 Antworten

Wie die anderen schon sagen, bis Level 20 kannst du spielen, was ca. 1-2 Stunden sind. Danach benötigst du das Abo für 12,99€ im Monat.
Du kannst dann auch alle bis auf die neuste Erweiterung kostenlos spielen, die aktuelle Erweiterung muss aber immer gekauft werden, bis sie dann irgendwann auch kostenlos wird wenn eine neuere kommt.

WoW Classic kannst du mit einem aktiven Abo übrigens auch spielen.

Nein kostet im Monat 12,99€. Man kann sich aber auch mit Spielgold Ingame Zeit kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke gerne

Bis Level 20. Danach 12,99€ im Monat!

Bis Stufe 20 kostenlos danach 12,99 im.monat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen

ist mit Monatlichen Kosten verbunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung