Ist das Spiegelselfie schön geworden?

17 Antworten

Sieht aus wie fast jedes Selfie auf Instagram und Co. Mainstream..

Schließe mich an. Verstehe den Sinn hinter solchen Bildern nicht. Man möchte jemanden sehen. Das Gesicht. Und genau das wird verdeckt....
Fände auch als Mann solche Bilder eher schlecht.. würden einen mesnchen für mich definitiv uninteressant machen.

Hallo,

du scheinst hübsch zu sein, aber da das Handy alles verdeckt kann man nur raten. Ich würde mir wünschen, man könnte mehr sehen um das zu beurteilen.

Lieben Gruß
clown999

Nein. Es ist unscharf und du schaust aufs Display, das auch noch einen Teil des Gesichts verdeckt.

Hm der perfekte Winkel ist nicht ganz gut getroffen worden... Kann es sein dass du nur deine boobies zeigen wolltest 😂 nein Scherz aber wenn das Bild auch bessere quali hätte wäre es eig ganz gut