Ist das so recht von der mutter?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Normal 83%
Nicht normal 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Normal

Es kann schon sein, dass Eltern bei bestimmten Sachen unterschiedlicher Meinung sind.

In dem Fall ist es schwer zu sagen, ob es unrecht ist oder nicht, jeh nach dem, welche Gründe deine Mutter hat und dein Vater und du ihre Gründe oder ihre Meinung dazu kennen.

Wenn du weißt, dass sie vermutlich etwas sagegen hat, und es trotzdem machst, musst du eben mit Konsequenzen rechnen. Dann ist es deine eigene Entscheidung, damit zu leben.

Meine Tochter bekommt auch öfter ärger von ihrem Papa, weil er irgendwas nicht ok findet, das ich erlaubt hatte, weil ich nie auf die Idee gekommen wäre, dass das für jemanden ein Problem darstellen könnte. Aber er ist eben in manchen Dingen anderer Meinung.

Neinlol5
Fragesteller

Danke für die antwort

Normal

Wenn du deine Eltern gegeneinander ausspielst ist es doch klar dass du im Nachhinein Ärger bekommst.

Normal

Normal. Kommt ja auf dein Alter an.

Neinlol5
Fragesteller

Ich bin 15