Ist das schwul wenn ich meinen Freund blase?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ganz darauf an warum man es macht? Wenn man es macht weil man auf Jungs steht ist man schwul. Wenn man es aber macht, nur weil man mal neugierig ist und es ausprobieren will ist man nicht gleich schwul.

LeFreak72  01.05.2022, 13:31

Und ab welcher Wiederholungsfrequenz kann man davon ausgehen, dass man homosexuell ist? ;-)

Btw, wenn ich so nahe an jemanden ranrücke, dass ich an sein Genital drankomme, es sogar in den Mund nehmen kan und tue, dann liegt eine Neigung vor. Ich (heterosexueller Mann) kam nie auf den Gedanken - wenn ich bei einem Mädchen/Frau etwas eindeutig sexuelles machte - dass das bloss "ausprobieren" ist und/oder mehr oder weniger "zufällig" passierte, mir war schon klar, dass ich einer Neigung folgte und einen Menschen vor mir hatte, der mich wirklich ansprach. Wäre umgekehrt keine Neigung dagewesen, so hätte ich das bestimmt nicht pobiert. Sexuelle Interaktionen sind was anderes als Eissorten. Einfach nur mit Person X (=beliebiger Partner quasi) was ausprobieren zeugt nicht wirklich von tiefem Respekt und degradiert den Anderen irgendwie auch zum blossen Objekt.

Oder auch mal so gefragt: Ist von der Romantik nichts mehr übrig bei vielen heutzutage, geht es immer direkt um Sex nur noch? Oder gilt Blasen (Oralsex) inzwischen garnichtmehr als Sex?

Das hier immer wieder Usernamen mit Felix auftauchen...

schon seltsam.. und dann immer die selben Fragen...

Hallo Felix,

irgendwelche gesellschaftliche moralistische Paradigmen mögen das so darstellen, wo sie auf Sexualität, die zur Fortpflanzung dienen soll, klassisch "verweisen".

Den Moment, von dem Du sprichts, dürfen wir als besondere Nähe zwischen Freunden, die diese Nähe teilen können, betrachten. Es ist ein Moment, wo man sich gegenseitig etwas schenkt.

Diese Nähe muss kein Indikator für eine geschlechtliche Neigung sein - wobei umgekehrt eine Neigung eine solche Nähe begünstigen mag.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Felix123775
Fragesteller

Hey danke fühle ich mich schon viel besser

Wenn er es bei dir auch macht ist es wieder ausgeglichen. (Lifehack: Er soll als erstes machen. Nicht dass du bei ihm machst und er dann nein sagt)

Felix123775
Fragesteller

Mein schwanz ist doch viel zu klein

Kannst auch bi sein, oder neugierig oder schwul oder was auch immer. Wenn es euch Spass macht dann mach es, ist doch egal

Felix123775
Fragesteller

Ja neugierig bin ich

Felix123775
Fragesteller

Bin neugierig