Ist das schön?
Ich bin 12 jahre alt und hab das gemalt ich persönlich finde es mittelgut und ihr?Könntet ihr mir vielleicht auch tipps geben?
7 Antworten
Ich finde es schon weitaus besser, als das was ich hinkriegen würde.
Ich bin beeindruckt. Aber ich würde die Nase auf den Seiten nicht so stark einzeichnen
Für 12 Jahre echt nicht so gut.
Da solltest du echt noch viel üben, allein schon von den Proportionen...
Versuche nach Vorlage zu zeichnen und wirklich nur das zu zeichnen, was du siehst und übe so häufig, wie du kannst. Dann wird es langsam besser.
Jetzt alle Verbesserungsvorschläge reinzuschreiben würde mehr als den Rahmen sprengen.
Ich hab den Vergleich, wie ich mit 12 gemalt hab und habe auch mal unterrichtet in der Altersgruppe und im Vergleich ist das alles andere als „sehr gut“. Und wer mit der Wahrheit nicht umgehen kann, sollte solche Fragen hier nicht stellen. Hätte es auch noch wesentlich härter beschreiben können.
Wow wunderschön gezeichnet.
Es ist dein Kunstwerk und es ist so wie du es dir vorgestellt hast.
Da würde ich nichts dran verbessern, ich würde das gar nicht so schön hin bekommen. 👍ich finde die Zeichnung sehr gut. Durch die leichte Übergröße- was nicht stört- der Proportionen, erhält die Zeichnung einen enorm starken Ausdruck und drängt dich dennoch dem Betrachter nicht auf. Ganz toll gemacht, mein großes Kompliment. Chapeau.
Sehe ich auch so. Es kommt ja darauf an was das Ziel war.
Der eine malt eine Giraffe mit viel zu langen Beinen und wird ausgelacht, der andere macht das Gleiche, und auch noch mit Elefanten, der wird als Künstler berühmt. 🤷♂️
Zerstör nicht gleich sein Selbstvertrauen. Du hast einfach schon viel mehr Übung, für 12 Jahre ist das extrem gut