Ist das schlimm/Gefährlich?

Hier nochmal das Bild

Peteeee35  28.07.2021, 14:49

Ich sehe kein Bild.

LukasZ15
Fragesteller

Ist jz da

4 Antworten

Hallo, Lukas!⚽️

Das ist nichts Schlimmes.

Wenn du spielst, klebe dir das ab, und gib so ein dünnes Verhüterli drüber.

Nach dem Spiel alles wieder weg, damit Luft dran kommt, dann heilt das besser.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

LukasZ15
Fragesteller

Hey, Danke dir ⚽🙂

Oha, das ist ja verletzt. Die Schusstechnik solltest Du sein lassen!

Lasse das mal ein paar Tage abheilen, bis es wieder besser aussieht!

LukasZ15
Fragesteller

Ja danke

Ich wäre da sehr vorsichtig, wenn einmal das Nagelbett verletzt wird bekommst du da ganz schlecht wieder Ruhe rein. Du solltest auch die Fußnägel kurz halten und auf gut passende Schuhe achten.

Was ist pike? Man schießt normaler Weise immer mit dem außenriss