Ist das schlimm wenn man zu laut lacht?

9 Antworten

Ist das gut wenn man zu leise lacht ? Du bist wie du bist. Wem es nicht passt, soll weg hören. Versuche nicht dich zu ändern, nur wenn dir welche Trottel ein zu lautes Lachen vorwerfen.

Warum sollte es. Wenn du laut lachst, dann lachste halt laut. Als störend könnte es von manchen Leuten Empfunden werden, aber die sind meist nicht besser.

Einige fühlen sich gestört dadurch. Hoffe dir ist die Meinung dieser Leute diesbezüglich egal.

Baby lacht nicht

Hallo ihr lieben,

ab wann haben eure kleinen Engel zum laut lachen angefangen?

Meine Tochter ist 8 Monate und lacht nie :( sie grinst und ist sehr happy aber laut lachen tut sie einfach nicht egal was ich versuche um sie zum lachen zu bringen es klappt nicht :(

Was meint ihr?

...zur Frage

lautes lachen bekommen und selbstbewusst werden

Hallo:-) und zwar habe ich ein sehr großes Problem.. ich bin sehr oft unsicher und zurückhaltend.. und so leicht schüchtern.. ich muss aber sagen dass das letztes jahr um einiges schlimmer war, aber trotzdem habe ich es noch und es stört mich gewaltig. wenn wir so in einer kleinen Gruppe reden, ich weiß immer nicht was ich sagen soll, ich grins nur doof. genauso mit meinem "lachen" wenn jemand einen Witz erzählt, oder allgemein, meine Freunde lachen da richtig laut drüber und das klingt echt schön also nicht so übertrieben, ich stattdessen lächel nur so ein bisschen.. ich will aber das das vorbei ist! könnt ihr mir irgendwelche Ratschläge geben? das ist mir echt sehr wichtig.

...zur Frage

Lachen. Peinlich?!

Hi! Wie wichtig ist euch ein Lachen an einen anderen Menschen? Sollte es einem peinlich sein wenn man jemanden echt blöd ins Gesicht lacht :D??(Kein Auslachen)? Findet ihr es "schlimm" wenn einer immer ein breites grinsen im Gesicht hat und über fast alles lacht?(nur nett gemeint)

...zur Frage

Mit Zahnspange lachen? schlimm? Hässlich?

Hallo Leute.

Ich habe ein Problem. Ich frage mich wirklich immer, ob es schlimm ist mit ner Zahnspange zu lachen (so das man die Zähne sehen kann) ich frag mich das wirklich immer, und mache mir lange gedanken darüber. Also. Findet ihr es eig. Schlimm oder hässlich, das man mit ner Zahnspange lacht, oder ist es euch egal? Ernstgemeinte fragen bitte. Lg FeneerGiirl :-)

...zur Frage

Mitschülerin lacht immer extrem laut was tun?

In meiner Klasse lacht eine Mitschülerin so laut bis man ein halben Gehörschaden bekommt. Ich erschrecke jedes Mal wenn sie lacht. Was dagegen tun?

...zur Frage

sehr lautes auffälliges lachen

ich hab ein mädchen in meiner klasse, die sehr laut lacht also wirklich sehr sehr laut. wenn die ganze klasse lacht dann hört man ihre stimme immer ganz besonders raus. und auch in kleinen gruppen oder alleine fällt es sehr auf. ich sehe ihr an, dass sie es unbewusst macht. sie merkt es wahrscheinlicht nicht mal aber woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?