Ist das schlimm wenn man bei einen ersten Turnier verliert beim Kickboxen?

7 Antworten

Egal ob das Erste oder Letzte: Solang Du immer wieder aufstehst und weiter machst ist alles ok. Aufstehen und weiter machen zählt, auch wenn man richtig Prügel bekommen hat und erst nach 4 Wochen wieder zum Training geht!

Woher ich das weiß:Hobby – 2 braune Gürtel, einen blauen in Kara-Te

Nein es ist nicht schlimm zu verlieren. Du sammelst ja erst Erfahrungen im Ring. Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, dass ist überhaupt nicht schlimm. Mit der Teilnahme an einem einzigen echten Turnier hast du schon mehr Erfahrung als die Hälfte der "Kampfkunstexperten" im Internet.

Von daher, bleib dran.

Nein, völlig ok. Es war dein *erstes* Turnier.

Spiel gegen gute Spieler, werd besser, gewinn Turniere.

Macht nix weil du sammelst ja Kampferfahrung und wenn du einen guten Kampf lieferst ist es schon super.