Ist das schlimm wenn man bei der Potenzial Analyse die Matheaufgaben zum Beispiel alles falsch gemacht und der Rest ganz gut war?

1 Antwort

Ist eigentlich total egal. Solang man versetzt wird macht da nichts was aus. Kommt natürlich drauf an was du erreichen willst aber ich habe die Potentialanalyse schon lange hinter mir und seitdem ich die Ergebnisse der Analyse habe war sie nicht mehr relevant für irgendwas.

Eris6565
Fragesteller

Also ist das gar nicht schlimm wenn ich zum Beispiel alles falsch gemacht habe zum Beispiel?

Schimmelolive  24.02.2023, 16:36
@Eris6565

Schlimm ist subjektiv. Kommt drauf an wie du das siehst. In deiner Schullaufbahn (es sei denn es gibt bei euch irgendwelche Sonderreglungen) sollte es dich aber nicht behindern. Ich fänd das nicht schlimm

Eris6565
Fragesteller
@Schimmelolive

Ich war nur am Anfang in der Gruppenarbeit ein bisschen zurückhaltend und nur die Matheaufgaben waren komplett falsch und sonst war alles gut gelaufen