ist das schlimm?

1 Antwort

Ansich sollte ein frisches Piercing 2 - 3 mal täglich desinfiziert werden, und das mehrere Wochen bis es abgeheilt ist.

Daher sollte das Mittel vom Piercer auch so lange reichen - hast du soviel verbraucht oder war das so wenig?

Octenisept oder Prontolind bekommt man aber auch in jeder Apotheke - also schnell neues Pflegemittel holen - wenn man mittags merkt das es alle ist bleibt ja noch genug Zeit neues Pflegemittel zu besorgen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung