Ist das schlimm?
Hi
Ich (m15) habe eine Crush im Gym. Ich schätze sie so auf 18,19. Ist das schlimm?
LG
11 Antworten
Hey,
nein, das ist überhaupt nicht schlimm. Es ist völlig normal, dass man manchmal Gefühle für jemanden hat, der älter ist – vor allem in deinem Alter, wo man viele neue Erfahrungen macht
Solange du dir bewusst bist, dass der Altersunerschied in bestimmten Situationen (wie bei einer Beziehung) problematisch sein kann, ist alles gut. Schwärmen ist nichts Verwerfliches.
Bleib locer und respektvoll, dann mach
---
Möchtest du die Antwort noch lockerer, ernster oder für einen bestimmten Ort wie Reddit, Jodel oder eine bestimmt
e Community formuliert haben?
Das ist überhaupt nicht schlimm, sondern wahrscheinlich einfach guter Geschmack. Versuch doch einfach mal, mit ihr in Kontakt zu kommen. Sei aber nicht traurig, falls sie sich nichts anderes als Gespräche mit Dir vorstellen kann, da Frauen in diesem Alter sich meistens für Männer interessieren, die ein bisschen älter sind. Außerdem wird sie vorsichtig sein, weil Du noch nicht volljährig bist.
Also schlimm ist das jetzt nicht direkt, aber naja... sie ist halt volljährig und du noch nicht, das ist schon ein Unterschied ^^ Mit 15 denkt man oft noch ganz anders als mit 18 oder 19, auch wenn’s sich vielleicht grad nicht so anfühlt :3 Wenn du sie einfach nur hübsch findest und bisschen schwärmst, ist das total normal c: Aber ob da wirklich was draus wird, ist eher unwahrscheinlich, weil sie wahrscheinlich ganz andere Sachen im Kopf hat <3
Schlimm ist das nicht. Aber ich würde dir davon abraten etwas zu unternehmen, meiner Meinung nach ist der Altersunterschied zu groß. Vor allem weil sie Erwachsen ist und du nicht. Später sind 3 Jahre Altersunterschied nicht so schlimm aber jetzt liegen einfach noch Welten zwischen euch. Wobei Mädchen eh immer geistig 3-5 Jahre reifer sind als Jungs.
Hi,
Warum sollte das schlimm sein? Ich find's nicht schlimm, du belästigst ja niemanden.
Die Meinung von anderen sollte dich dabei nicht interessieren. Solange du es okay findest geht's voll klar.
LG