Ist das Schimmel?

7 Antworten

Hallo,

also Schimmel scheint es noch nicht zu sein aber aufsteigene Feuchtigkeit.

Tapete runter und gut lüften. Wichtig ist es, die Ecken zu beobachten. Möbel sollten in den Ecken nie bis an die Wand gestellt werden damit dahinter Luft zirkulieren kann.

LG Hanna

NOch ist es kein Schimmel-, aber viel Feuchtigkeit, wie sich unschwer an dem massiven Parket tboden, den Sockelleisten erkennen lässt. Die Tapete ist ledigleich ein gut saugfhiges Material. Das Holz jedoch muss schon über längere Zeit Feuchtigkeit ziehen.

Feuchtigkeit eher. So oder so sind die Flecken selbst wohl nur oberflächig. Also mal wegmachen und dann siehst ob es darunter tiefer geht.

Sag bei mir auch so ähnlich aus und das war schimmel