Ist das samsung galaxy a52 empfehlenswert?

4 Antworten

Sofern das Gerät auf den Snapdragon 750G setzt und nicht mehr als 350€ kostet, wäre es eine Überlegung wert, ansonsten wäre es für den Preis zu teuer fürs gebotene.

Die A-Reihe ist meines Wissens allgemein nicht so empfehlenswert (bin mich momentan am Infomieren weil ich selbst ein neues Gerät brauche).

Die S-Reihe ist besser. LG K soll auch gut sein, und vor allem preiswert.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich finde es sehr gut und bin sehr zufrieden. Habe es seit 1Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es auch so preiswert wie das A51 ist, dann ja. Das A51 bzw. dann das A52 wäre der Ersatz für mein S7 wenn das mal den Geist aufgibt.